Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA PIZZERIA DA BIAGIO

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 153 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria Pizzeria Da Biagio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 22:36 Wie immer, sehr gut!
10 Mär 2024 um 21:33 Die Pizza war leider nicht mehr richtig warm
25 Feb 2024 um 19:48 Pizza war Mal wieder perfekt: Teig, Tomatensoße und Käse 1a! Mit Abstand unsere lieblingspizza im Gebiet Kastel/Kostheim. Leider wird nur sporadisch geliefert. Wir würden uns freuen, wenn es konkrete und dauerhafte Liedertage/Lieferzeiten gäbe.
25 Feb 2024 um 19:43 Wie immer top!
23 Feb 2024 um 20:00 Wir haben das zweite Mal bestellt und es war sehr lecker. Pizza Margherita war knusprig und nicht zu stark beladen mit Tomatensauce und Käse. Entspricht genau unseren Geschmack. Wir haben am Mittag für Abend bestellt
14 Jan 2024 um 19:29 Die Lieferung war sehr schnell da und das Essen war noch heiß. Der Arancino (ja, war nur einer, aber groß) war super, das ist auch was Besonderes, was es nicht überall gibt. Die Pizza war gut, nur die Salami könnte eine bessere Qualität haben.
16 Dez 2023 um 21:16 Immer wieder lecker, 10 von 10
27 Okt 2023 um 20:48 Super
14 Sep 2023 um 20:49 So lecker immer worder gerne 10 punkte
10 Jul 2023 um 19:30 Vielen Dank, alles bestens. Gruß